Mittwoch, 07. April 2021, 14:30 Uhr
arcade-xxl.de

Top-Klicks im März für "Interior Days OWL"

In diesen Zeiten, in denen nach wir vor keine großen Präsenz-Messen stattfinden können, interessierte unsere Leser die Ankündigung von 13 Top-Herstellern und -Marken, die im April in ihre Showrooms in der Region OWL einladen, ganz besonders stark. Denn klar ist: Allen Branchenteilnehmern fehlt aktuell der direkte Austausch und auch das Live-Erleben der Neuheiten. Vom 24. bis 28. April 2021 haben sie nun die Möglichkeit u.a. bei Cor, Interlübke, KFF/Asco, Rohleder, Scholtissek oder Sudbrock nach Terminvereinbarung vorbeizuschauen.

Sehr hohe Aufmerksamkeit bekam auch - nicht ganz überraschend - die Meldung, dass Bernd Schellenberg nicht mehr Geschäftsführer von Schramm Werkstätten ist. Zwar sind die genauen Hintergründe nicht bekannt, doch schon länger tobt hinter den Kulissen des Familienunternehmens ein Machtkampf. Zudem kursierte bereits im vergangenen November ein Kundenschreiben über die (angebliche) Abberufung Schellenbergs. Nun ist es also offiziell.

Dass sich durch die Pandemie die Arbeitswelt im Eiltempo verändert, haben wir alle im letzten Jahr erlebt. Doch wie lässt sich das Buzzword „New Work“ mit Sinnhaftigkeit und Inhalten aufladen? Das wollten wir von Bianca Edda Weber, Innenarchitektin und Marketingleiterin von Dauphin, wissen – und unsere Leser auch. Denn das Interview steht an dritter Stelle der topgeklickten Online-News im vergangenen Monat.

Dicht dahinter: Unser Vor-Ort-Bericht aus dem spektakulären, neuen Wagner Design Lab in Langenneufnach sowie das spannende Interview mit Raphael Gielgen, Trendscout Future of Work bei Vitra.


Voilà, das sind die meistgeklickten Online-News von arcade im März noch einmal zum Nachlesen:


Top 1 vom 19. März 2021 (Achtung, das Veranstaltungsdatum hat sich im Nachhinein noch einmal verändert):

https://www.arcade-xxl.de/news/26912


Top 2 vom 19. März 2021

https://www.arcade-xxl.de/news/26913


Top 3 vom 11. März 2021

https://www.arcade-xxl.de/news/26886

 

Top 4 vom 19. März 2021

https://www.arcade-xxl.de/news/26910

 

Top 5 vom 12. März 2021

https://www.arcade-xxl.de/news/26887

 


Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 24. April 2020, 14:12 Uhr
arcade-xxl.de

7,5 % mehr Visits als im Vorjahr

Das Informationsbedürfnis der Menschen ist in der Krise größer denn je. Dabei spielen Vertrauen und Glaubwürdigkeit eine wichtige Rolle. Soziale Netzwerke, so zeigt eine aktuelle Studie von YouGo... weiter

Freitag, 13. März 2020, 09:00 Uhr
arcade-xxl.de

"SoLebIch war topgeklickt im Februar

Etwas später und komplett ohne Berücksichtigung von "Corona-Meldungen", da diese sich vielfach bereits überholt haben, kommen hier unsere Top Five der bestgeklickten Meldungen im Februar.&nb... weiter

Dienstag, 01. März 2016, 11:05 Uhr
arcade-xxl.de

Der Cor-Reuter-Streit toppt alles

Wenig überraschend, rangiert der schwelende Streit von Cor und Reuter im Klick-Ranking des Februars ganz klar vorn. Denn Cor hat in der Branche einen guten Namen, es steht nach wie vor eine möglich... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos