Montag, 03. Mai 2021, 16:14 Uhr
Girsberger

Relaunch der Website

Mit einem frischen Webauftritt zeigt sich Girsberger in einer neuen Vielfalt und Tiefe: Der Schweizer Möbelhersteller stellt sich unter www.girsberger.com mit seinen Geschäftsbereichen und seinen Möbel-Kkollektionen für den Wohn- und Objektbereich jetzt noch umfassender vor. Zugleich wurde der neueste Stand der Technik nutzerfreundlich umgesetzt und den Wünschen und Bedürfnissen Rechnung getragen, die sowohl intern als auch seitens der Geschäftspartner an das Unternehmen herangetragen wurden.

In den vergangenen Jahren hat Girsberger sich von einem Drehstuhl-Spezialisten zu einem Office Solutions-Anbieter entwickelt, mit dessen Produkt-Portfolio viele Bereiche des Büros gesamtheitlich eingerichtet werden können. Auf der neuen Website kann dies nun intuitiv bei einem virtuellen Rundgang durch das Virtual Office erfahren werden. Die darin gezeigten Modelle sind mit direkten Links zu den relevanten auf der Website zu findenden Informationen versehen – eine ideale Orientierungshilfe.

In der Navigation der Website sind nun zudem den Produkten übergeordnete Lösungsansätze dargestellt. Neu ist hier die Rubrik Working at Home. Zusammengefasst in einer Übersicht werden alle Produkte, die insbesondere für das Home Office geeignet sind.

Das könnte Sie auch interessieren...

Donnerstag, 05. Oktober 2017, 16:00 Uhr
Girsberger

Vom Normalen zum Monumentalen

Kennen Sie das Astrid Lindgren-Märchen von Nils Karlsson-Däumling? Er wohnt in einem Mauseloch unter dem Bett des fünfjährigen Bertil und verrät diesem ein Zauberwort, mit dem Bertil ebenfalls winz... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos