Freitag, 20. August 2021, 12:45 Uhr
25 Jahre stilwerk

On the beach - die 3. Station der Schatzsuche

stilwerk feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Schatzsuche! An unterschiedlichen Stationen erwarten die Gäste inspirierende Erlebnisse – irgendwo in der Stadt, frei und kreativ inszeniert. Überraschend anders und nur temporär erlebbar. Immer mit der Vision: "We curate inspiring spaces." Die dritte Station auf der Reise war der Hamburger Elbstrand, wo am vergangenen Mittwoch, den 18.08. zahlreiche spontane Besucher:innen eine temporäre Strandbar mit Premium Interior Design, Drinks und Snacks sowie musikalischem Live Act von Lennart A. Salomon erleben konnten. Designliebhaber, Strandfreunde und Musikfans waren aufgerufen, das Ereignis an der Elbe zu finden, zu genießen und ihr Erlebnis mit #stilwerk25 und @stilwerk auf Instagram zu teilen. Alle Teilnehmer:innen haben die Chance auf Gewinne aus dem stilwerk Kosmos, u.a. einen Beistelltisch von HOUE, Wohntextilien von URBANARA oder einen stilwerk Hotelgutschein.

Nach der Installation „Wake Up” von BIPOC-Künstlerin Joséphine Sagna im stilwerk Hamburg und dem Lauschkonzert „Schöne neue Welt” von Singer-Songwriter Phil Siemers im Medienhafen in Düsseldorf, ging die Reise weiter: Am 18. August 2021 lud stilwerk in eine Pop-up-Strandbar mit Wohnzimmer-Flair dank Outdoor-Möbeln von Houe und Wohntextilien sowie Accessoires von Urbanara am Hamburger Elbstrand ein. Ein After-Work-Event mit kostenlosen Drinks, Live-Musik von Lennart A. Salomon und besonderen Design-Gewinnen der Partner Houe und Urbanara sowie den stilwerk Hotels in Hamburg inklusive, die im Anschluss unter allen Teilnehmer:innen verlost wurden.

Den in Frankfurt geborenen Musiker, Sänger, Songwriter und Produzenten Lennart A. Salomon kennen bereits einige als Stimme der Elektro-Band Sono – 2001 bekannt geworden dem Titel „Keep Control", der 2020 als Remix bei BBC Radio 1 in England ein Comeback feierte und sieben Wochen lang auf Platz 1 blieb. 

Aber der Name Lennart A. Salomon bedeutet viel mehr: Neben Sono war er auch Teil der Indie-Funk-Band Jerobeam und schreibt, komponiert und produziert bis heute für sich und andere Künster:innen. Darunter Thomas D, Ben Zucker, Orange Blue, Carmen Fenk, Maybebop, Lotto King Karl oder zuletzt die Kindersendungen „Ein Fall für die Erdmännchen" oder „Jan und Henry". Für seine Arbeit wurde er u.a. 2018 mit dem „German Songwriting Award" ausgezeichnet. Im Oktober 2020 erschien sein erstes Solo-Album „This".

Und die stilwerk-Reise geht weiter:
Kunst trifft Architektur trifft Design: Die stilwerk Jubiläumsschatzsuche führt im September an einen weiteren öffentlich zugänglichen Ort in Hamburg - mit einer interdisziplinären Installation und Design von GRAFT Architekten. Schauplatz ist eine bedeutende Kulturinstitution der Hansestadt, die Kunsthalle Hamburg. Interessierte Schatzsucher:innen erhalten erste Tipps im stilwerk Newsletter, auf Instagram oder der Website stilwerk.com/25-Jahre.

Jetzt den stilwerk Newsletter abonnieren und @stilwerk auf Instagram folgen, um die nächste Station der Schatzsuche nicht zu verpassen!

stilwerk dankt den Jubiläums-Partnern arcade, Auping, AW Architektur und Wohnen, BMW, Cavendish & Harvey, COR, DIE ZEIT Verlagsgruppe, EDELMETTAL Golf, Garbe Group, Interstuhl und markilux für ihre Unterstützung.

Mehr unter: 
stilwerk.com/25-Jahre
stilwerk.com/schoeneneuewelt25





Das könnte Sie auch interessieren...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos