News huge thonet imm cologne microsoftteams image
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 13:59 Uhr
imm cologne 2022

Susanne Korn, Thonet: „Endlich wieder viele Menschen ,in echt‘ treffen!“

Die imm cologne findet in weniger als drei Monaten statt. Die Aussteller sind bereits voll in ihren Standplanungen und schauen dem ersten großen Kölner Branchen-Event seit Januar 2020 mit Optimismus entgegen. Das gilt auch für Susanne Korn, Leitung Marketing & Kommunikation bei Thonet. Als eine der bekanntesten Marken im „Pure“-Segment, möchte das Thonet-Team nun zeigen, das die Produktentwicklung in den letzten anderthalb Jahren nicht stillgestanden hat: „Die imm cologne ist für uns der Jahresauftakt. 2022 freuen wir uns besonders zu zeigen, was Thonet während der Pandemie bewegt und entwickelt hat: Rückblick auf die Produktentwicklungen und einen Ausblick mit Neuheiten“, sagt Susanne Korn. Besonders wichtig sind ihr die Möglichkeiten des Networkings und der Standortbestimmung: „Zum einen schätze ich die persönlichen Begegnungen und den Austausch. Zum anderen für mich die Möglichkeit, auf der Messe einen konzentrierten Blick auf die Entwicklungen im Markt zu erhalten, das ist jedes Jahr sehr wertvoll.“ Nach anderthalb Jahren Messe-Auszeit wird die 2022er Ausgabe besonders sein, sagt Susanne Korn: „Nachdem es jetzt fast zwei Jahre her ist, dass wir auf der imm cologne ausgestellt haben, freue ich mich auf den persönlichen Kontakt und die direkte Interaktion. Endlich wieder viele Menschen ,in echt' treffen!“

Content und Networking rund um die imm cologne verspricht das Konzept „imm cologne 365“, das die internationale Leitmesse auf ein neues Level hebt und der Industrie eine Plattform für Business (vor Ort auf der Messe), Networking (mit dem Business-Netzwerk „Ambista“) und Inspiration („the magazine by imm cologne“) bietet. Die imm cologne 2022 findet von Montag, 17. Januar, bis Sonntag, 23. Januar, in Köln statt.


Das könnte Sie auch interessieren...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos