News huge screenshot 2022 04 20 at 09 34 08 196  forum 196  events

Name:

Hotel Design Award

Kategorie:

Hotel Design

Einsendeschluss:

30. April 2022 00:00 Uhr

Web

Mittwoch, 20. April 2022, 10:18 Uhr
196+ Forum Mailand

Ausschreibungstart für Hotel Design Award

Das 196+ forum Mailand startet jetzt die Ausschreibung zur Vergabe des Hotel Design Award. Giorgio Bianchi, Managing Director PKF hospitality group and Head of Italy: „Wir freuen uns sehr, den prestigeträchtigen Branchenpreis am 6. Juni in Mailand zu vergeben. Er richtet sich an Hotels, die zwischen Januar 2021 und Juni dieses Jahres in Europa fertiggestellt und eröffnet wurden bzw. werden. Mit dem Preis wird ein Hotel ausgezeichnet, das sich von seinen Mitbewerbern in den Bereichen Architektur und Design hervorhebt, egal ob es sich um ein Luxus- oder Budget-Hotel, ein Stadthotel oder eine Ferienanlage handelt.“

Die Finalisten und der Gewinner des Wettbewerbs werden im Rahmen des 196+ Forum Mailand vorgestellt und ausgezeichnet. Der Wettbewerb richtet sich an Architekten, Designer, Eigentümer und Entwickler von Hotels aus Europa.
Zu den Kriterien für die Preisvergabe gehört in erster Linie die Originalität des Architektur- und Designkonzeptes, die damit architektonische Qualität des Gebäudes und der Fassade sowie die Gestaltung der Inneneinrichtung. „Im Fokus
steht dabei der Designansatz für ein überzeugendes Hotelkonzept“, so Bianchi.

Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme endet am 30. April, die Bewerbung erfolgt online unter https://hoteldesignaward.alpha-awards.com/.

Das könnte Sie auch interessieren...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:00 Uhr
'Red dot Design'-Museum

Königliche Stippvisite

Über royalen Besuch konnte sich gestern das 'Red dot Design'-Museum in Essen freuen. Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel waren zusammen mit der schwedischen Außenhandelsministerin... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos