Donnerstag, 08. September 2022, 10:03 Uhr
Made.com
Neue Markenplattform "Never Ordinary" gelauncht
Made lanciert eine neue, langfristige
Markenplattform "Never Ordinary" in seinen europäischen
Schlüsselmärkten. Die in Zusammenarbeit mit den Wonderhood Studios entwickelte
Launch-Kampagne zeigt, dass das Zuhause ein Zentrum für Kreativität und
Originalität ist. Indem sie die Marke in eine neue Richtung lenkt, zeigt die Kampagne
die Kompetenz von Made für außergewöhnliches und unerwartetes
Design.
Made kam 2010 auf den Markt und gehört seither
zu den führenden Digital Native Lifestyle-Marken im Bereich Wohnen. Bei dem Brand-Refresh geht es vor allem darum,
Statements zu setzen, sich für Details zu interessieren und ein mutiges Design
zu wählen. "Never Ordinary" wird als interne Leitphilosophie
von den Ausstellungsräumen über den Kundendienst bis hin zur Produktverpackung
gelten.
Die erste Folge der von den Wonderhood
Studios entwickelten Kampagne beginnt mit einem Film, in dem ein unerwarteter
Gast, Daniel, zum ersten Mal in der Wohnung seines Dates ankommt. Der Film wurde unter der Regie von Fabrice
Le Nezet gedreht und wird in den wichtigsten europäischen Märkten von Made digital ausgestrahlt: im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland und
den Niederlanden. Unterstützt wird die digitale Kampagne durch eine Reihe von
Standbildern, die von Joe Jackson aufgenommen wurden und die drei im Film
gezeigten Räume widerspiegeln. Es ist die erste Arbeit der Wonderhood Studios
für die Marke, nachdem sie Anfang des Jahres einen Pitch gewonnen hatten.
Jude Whyte, Brand Director bei Made: „Wir
freuen uns sehr, endlich die Launch-Kampagne für unsere neue Markenplattform
'Never Ordinary' zu präsentieren. Wir wissen, dass unsere Kunden alle eine
einzigartige Vision davon haben, wie ihr Zuhause sein sollte, und wir wollen
mit dieser Kampagne zeigen, dass Made hier ist um diese Vision mit ihnen zu
verbessern und weiterzuentwickeln. Unsere Produkte werden von Menschen - für
Menschen - entworfen, um ihnen zu helfen, sich auf einzigartige Weise
auszudrücken.”
Das könnte Sie auch interessieren...
Mittwoch, 02. November 2022, 11:19 Uhr
Made.com
Es kriselt schon
etwas länger bei Made.com. Nun musste der britische Online-Möbelhändler
Insolvenz anmelden, da alle Gespräche mit potenziellen Investoren
gescheitert seien - so berichtet Reu...
weiter
Donnerstag, 06. Oktober 2022, 08:15 Uhr
Made.com
Made.com sucht einen Käufer. Wie die Nachrichtenagentur „Reuters“
berichtet, spreche der Onlinehändler bereits mit mehreren Interessenten,
zu denen aber keine näheren Angaben gemacht wurden. De...
weiter
Freitag, 15. Oktober 2021, 08:06 Uhr
Made.com
Am vergangenen Freitag hat Made.com das erste eigene Apartment im Stil eines Wohnraum- und Community-Spaces in Berlin eröfnet. Das neue Format befindet sich in Mitte, Rosenthaler Straße 36, und zei...
weiter
Donnerstag, 07. November 2019, 16:00 Uhr
Made.com
Von Berlin-Kreuzberg nach -Mitte: Made.com feierte am Dienstag, 5. November, mit rund 300 Gäste die Eröffnung des neuen, 600 qm großen Showrooms in der Rosenthaler Straße
36. Für groovige Beats so...
weiter
Dienstag, 15. Oktober 2019, 08:45 Uhr
Made.com
Made.com hat einen neuen Chief
Operating Officer (COO) ernannt: Nicola Thompson. Thompson hat die Position
zum 30. September 2019 besetzt und verantwortet die Bereiche
Merchandising, Logistics &...
weiter
Dienstag, 21. Mai 2019, 14:30 Uhr
Made.com
Das Londoner Handelsunternehmen Made.com launcht die vierte "Talent
Lab"-Kollektion – das erste mal gemeinsam mit einer unabhängigen
Kuratorin: Michelle Ogundehin. Die 18 Designs der Kollektion...
weiter
Donnerstag, 25. April 2019, 12:03 Uhr
Made.com
Gestern
hat der zweite deutsche Showroom von Made.com in Hamburg seine Tore
geöffnet: In der ABC-Straße können Kunden der Möbel- und Lifestylemarke
mit Hauptsitz in London ab sofort auf 400 q...
weiter
Dienstag, 19. März 2019, 12:02 Uhr
Made.com
Eine neue Frau an
der Spitze: Gemma Comabella wird bei Made.com künftig als Managing
Director für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
verantwortlich zeichnen. In ihrer neuen...
weiter
Mittwoch, 27. Februar 2019, 08:45 Uhr
Made.com
Erfolgreicher
Jahresabschluss: Mit einem Umsatz von ca. 180 Mio. Euro (173 Mio. GBP) hat
Made.com 2018 abgeschlossen. Wie das britische Unternehmen, das Möbel und Haushaltswaren online und über...
weiter