Donnerstag, 08. September 2022, 10:03 Uhr
Made.com

Neue Markenplattform "Never Ordinary" gelauncht

Made lanciert eine neue, langfristige Markenplattform "Never Ordinary" in seinen europäischen Schlüsselmärkten. Die in Zusammenarbeit mit den Wonderhood Studios entwickelte Launch-Kampagne zeigt, dass das Zuhause ein Zentrum für Kreativität und Originalität ist. Indem sie die Marke in eine neue Richtung lenkt, zeigt die Kampagne die Kompetenz von Made für außergewöhnliches und unerwartetes Design.

Made kam 2010 auf den Markt und gehört seither zu den führenden Digital Native Lifestyle-Marken im Bereich Wohnen. Bei dem Brand-Refresh geht es vor allem darum, Statements zu setzen, sich für Details zu interessieren und ein mutiges Design zu wählen. "Never Ordinary" wird als interne Leitphilosophie von den Ausstellungsräumen über den Kundendienst bis hin zur Produktverpackung gelten.

Die erste Folge der von den Wonderhood Studios entwickelten Kampagne beginnt mit einem Film, in dem ein unerwarteter Gast, Daniel, zum ersten Mal in der Wohnung seines Dates ankommt. Der Film wurde unter der Regie von Fabrice Le Nezet gedreht und wird in den wichtigsten europäischen Märkten von Made digital ausgestrahlt: im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden. Unterstützt wird die digitale Kampagne durch eine Reihe von Standbildern, die von Joe Jackson aufgenommen wurden und die drei im Film gezeigten Räume widerspiegeln. Es ist die erste Arbeit der Wonderhood Studios für die Marke, nachdem sie Anfang des Jahres einen Pitch gewonnen hatten.

Jude Whyte, Brand Director bei Made: „Wir freuen uns sehr, endlich die Launch-Kampagne für unsere neue Markenplattform 'Never Ordinary' zu präsentieren. Wir wissen, dass unsere Kunden alle eine einzigartige Vision davon haben, wie ihr Zuhause sein sollte, und wir wollen mit dieser Kampagne zeigen, dass Made hier ist um diese Vision mit ihnen zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unsere Produkte werden von Menschen - für Menschen - entworfen, um ihnen zu helfen, sich auf einzigartige Weise auszudrücken.”

Das könnte Sie auch interessieren...

Donnerstag, 06. Oktober 2022, 08:15 Uhr
Made.com

Käufer gesucht

Made.com sucht einen Käufer. Wie die Nachrichtenagentur „Reuters“ berichtet, spreche der Onlinehändler bereits mit mehreren Interessenten, zu denen aber keine näheren Angaben gemacht wurden. De... weiter

Freitag, 15. Oktober 2021, 08:06 Uhr
Made.com

Apartment in Berlin eröffnet

Am vergangenen Freitag hat Made.com das erste eigene Apartment im Stil eines Wohnraum- und Community-Spaces in Berlin eröfnet. Das neue Format befindet sich in Mitte, Rosenthaler Straße 36, und zei... weiter

Donnerstag, 07. November 2019, 16:00 Uhr
Made.com

Neuer Flagship-Store in Berlin

Von Berlin-Kreuzberg nach -Mitte: Made.com feierte am Dienstag, 5. November, mit rund 300 Gäste die Eröffnung des neuen, 600 qm großen Showrooms in der Rosenthaler Straße 36. Für groovige Beats so... weiter

Dienstag, 15. Oktober 2019, 08:45 Uhr
Made.com

Nicola Thompson jetzt COO

Made.com hat einen neuen Chief Operating Officer (COO) ernannt: Nicola Thompson. Thompson hat die Position zum 30. September 2019 besetzt und verantwortet die Bereiche Merchandising, Logistics &... weiter

Donnerstag, 25. April 2019, 12:03 Uhr
Made.com

Party zur Showroom-Eröffnung

Gestern hat der zweite deutsche Showroom von Made.com in Hamburg seine Tore geöffnet: In der ABC-Straße können Kunden der Möbel- und Lifestylemarke mit Hauptsitz in London ab sofort auf 400 q... weiter

Dienstag, 19. März 2019, 12:02 Uhr
Made.com

Gemma Comabella kommt als Managing Director

Eine neue Frau an der Spitze: Gemma Comabella wird bei Made.com künftig als Managing Director für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnen. In ihrer neuen... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos