06.11.2025
CEKA

Der Büromöbel-Spezialist stellt sich neu auf

Aufatmen beim Büromöbel-Hersteller CEKA. Nach einem Insolvenz-Verfahren hat zum 1. November die polnische Möbelmarke MDD den Traditionsbetrieb im hessischen Alsfeld übernommen. Unter dem neuen Namen CEKA Pro GmbH soll das Unternehmen nun strategisch neu ausgerichtet gesichert werden.
„Wir investieren in die Zukunft von CEKA – sowohl in den Standort als auch in die Menschen. Unser Ziel ist es, die Stärken der CEKA zu bewahren und gleichzeitig neue Impulse für Innovation, Effizienz und Marktpräsenz zu setzen“, erklärt Michal Dabrowski,Geschäftsführer der CEKA PRO GmbH und Vorstandsvorsitzender der .MDD Sp. z o.o..
Das Unternehmen CEKA PRO GmbH beabsichtigt, seine Kompetenz in den Bereichen Arbeitswelten und Akustik konsequent auszubauen. Auch der Service bleibt in gewohntem Umfang erhalten. Als Traditionsunternehmen legt CEKA PRO auch weiterhin besonderen Wert auf Qualität – Made in Germany,Nachhaltigkeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Sortiments im Sinne der Kunden.
Stichworte
Arcade
Kontakt

Partner

Verlag